Könnt ihr mir eine gute kostenfreie KI nennen, die online (möglichst ohne Anmeldung) gute Bilder kreieren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bing AI kann das. Die ist in Microsoft Edge integriert.

Ansonsten Midjourney.

Oder crayon.ai

Hallo Merlin128,

Perchance erlaubt es Dir kostenlos und ohne Anmeldung KI-Bilder mit LLaMA zu generieren.

Eine Alternative wäre weiterhin Bing AI (mit Anmeldung). Die ist auch kostenlos für 15 Versuche. Dann kann man entweder die Bing-Punkte für neue Boosts ausgeben oder einfach warten, bis sich die Boosts wieder aufgefüllt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ja, hier sind einige gute kostenfreie KI-Bildgeneratoren, die online ohne Anmeldung verwendet werden können:

1. Dream by Wombo:

  • Einfach zu bedienen: Gib einfach einen Text ein und wähle einen Stil aus.
  • Schnelle Ergebnisse: Bilder werden in wenigen Sekunden generiert.
  • Abstrakte Kunstwerke: Ideal für kreative und experimentelle Bilder.
  • Webseite: [[ungültige URL entfernt]]([ungültige URL entfernt])

2. NightCafe Creator:

  • Viele Einstellungsmöglichkeiten: Detaillierte Kontrolle über die Bildgenerierung.
  • Verschiedene Stile: Von realistisch bis surrealistisch.
  • Community-Anbindung: Teile deine Bilder und entdecke Werke anderer Nutzer.
  • Webseite: https://creator.nightcafe.studio/

3. Midjourney:

  • Beta-Version: Zugang über Discord-Server.
  • Hohe Qualität: Erzeugt realistische und detaillierte Bilder.
  • Viele Prompts: Verschiedene Textbefehle für kreative Ergebnisse.
  • Warteliste: Begrenzter Zugang, Anmeldung erforderlich.
  • Webseite: https://midjourney.com/

4. Disco Diffusion:

  • Github-Repository: Open-Source-Projekt mit kostenloser Nutzung.
  • Erfordert technische Kenntnisse: Installation und Konfiguration auf dem eigenen Gerät.
  • Viele Optionen: Fortgeschrittene Einstellungen für die Bildgenerierung.
  • Webseite: https://github.com/alembics/disco-diffusion

5. Stable Diffusion Web:

  • Neueste Entwicklung: Bietet hohe Qualität und viele Optionen.
  • Webanwendung: Einfache Bedienung im Browser ohne Anmeldung.
  • Community-Features: Teilen und Entdecken von Bildern.
  • Begrenzte Anzahl von Credits: Pro Tag sind nur einige Bilder kostenlos.
  • Webseite: [[ungültige URL entfernt]]([ungültige URL entfernt])

Weitere Optionen:

Tipps:

  • Probiere verschiedene Generatoren aus, um herauszufinden, welcher dir am besten gefällt.
  • Experimentiere mit verschiedenen Prompts und Einstellungen, um kreative Ergebnisse zu erzielen.
  • Nutze die Community-Features, um Inspiration zu finden und deine Bilder mit anderen zu teilen.

Viel Spaß beim Erstellen deiner eigenen KI-Bilder!