Bild in einzelne Teile zerschneiden, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Word ist ein Textprogramm da kannste schneiden wie du willst...wird nix passieren....lade dir Photoscape runter, damit gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelymusicstar
10.06.2014, 21:35

Und wo bei photoscape genau ?

0

ich persönlich benutze Photoshop, ist aber wohl zu komplex und zu teuer um nur ein bild zu beschneiden

ich habe keine ahnugn von gimp, allerdings ist es kostenlos udn ich wette dass es beschneiden auch kann

vll. kann es sogar paint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was simples würd ich auch fix auf den pixlr.com editor gehen und da machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dazu eine Schere benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelymusicstar
10.06.2014, 21:33

Ja klar das ich da nicht schon eher drauf gekommen bin. Ich sitze natürlich immer da und schneide meinen PC Bildschirm in Streifen. Vielen Dank für die Antwort mir war nicht klar dass ich dazuschreiben muss dass ich das alles auf digitaler Ebene am Pc meine um so Kommentare zu umgehen.

1

Photoshop wäre etwas überdemensioniert, aber vielleicht ein Online Programm wie www.pixlr.com/editor ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?