Bild beim Arzt?

2 Antworten

die frage ist, warum er zum arzt muss.

auf jeden fall ist es keine gute idee, ihn mit deiner karte zu schicken. wenn das raus kommt seit ihr beide im eimer. und raus kommen wird es früher oder später.

bei dringender medizinischer behandlung gehts auch ohne karte. ggf. muss man im nachgang entsprechend was nachreichen.

stellt sich die frage, ob er legal oder illegal hier ist usw. ggf. wenn die behandlung keinen aufschub duldet eben im nachgang zum sozialamt etc. gehen...

lg, anna

Wenn das raus kommt, dann wird es teuer und du fliegst aus der Krankenkasse mit Vermerk bei anderen Krankenkassen. Da ist das selber zahlen der Behandlung billiger und egal ob Bild oder nicht, es kommt eigentlich immer raus