Bild bei WhatsApp weg?

3 Antworten

Ja, schon komisch. Ich hatte das letztes Jahr bei meinem Freund. Bild weg, Info weg, Nachrichten gingen durch. Er hat nichts gemacht außer irgend ein Update . Er hat mir dann auch gezeigt, dass ich noch in seinen Kontakten bin, sogar als Favorit. Letztendlich hat er mich als Telefonkontakt nochmal gelöscht und neu eingespeichert, dann hat es geklappt. Vermutlich hat die Kontaktsynchronisation Fehler gehabt. Also ist schon möglich, dass das einfach technisch war und die Person nichts geändert hat. Zum Glück ist es bei dir ja jetzt auch wieder geklärt und alles wieder sichtbar :)

Bastizumpe 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 12:55

Danke für die Info . Das m ist dem löschen hatte ich auch gedacht deswegen War ich verwundert das es auf einmal alles wieder da war ….

Lilawolke452  11.02.2025, 13:27
@Bastizumpe

Dann war es vermutlich ein kurzfristiger Fehler und hat sich von allein beseitigt:) . Er hatte mich ja auch nicht gelöscht.

Bastizumpe 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 13:29
@Lilawolke452

Und wegen dem löschen wäre ich mir bei der Person nicht so sicher …. Deswegen war ich verwundert

Lilawolke452  11.02.2025, 13:30
@Bastizumpe

Hmmm kann ja auch sein , dass die Person dich kurzfristig gelöscht hat und es sich dann wieder anders anhört überlegt hat

Bastizumpe 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 16:10
@Lilawolke452

Ich glaube eher es war was mit WhatsApp… alles andere würde ich der Person nicht zutrauen … also löschen ja aber nicht wieder einspeichern

Kann sein das diese Person die Informationen rausgenommen hat. Kannst du ja löschen :) vielleicht wieder unentschieden

Bastizumpe 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 09:46

Na jetzt sieht man ja auch alles wieder … war dann alles wieder mit einmal da

Ich kenne das auch mein Freund hatte ein reset gemacht dann wars erstmal weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bastizumpe 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 09:26

Reset? Die App gelöscht und wieder neu installiert oder was meinst du damit ?