Bikinverschluß, Ersatzteil

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Nähbereich eines Kaufhauses oder im Stoffgeschäft , dort bekommst du sicher solche Verschlüsse. Einzelzeile eher nicht , aber wenn das dein Lieblings Bikini ist würde sich ein neuer Verschluss ja lohnen ! Und nimm das Oberteil mit , dann kann man es anpassen !

Indivia
Fragesteller

Danke, das werde ich mal versuchen.

Schau mal hier bei ebay...vielleicht ist da etwas dabei oder mit dem
Hinweis kommst Du sonst irgendwie weiter:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=verschlu%C3%9F+bikini&_sacat=See-All-Categories

Indivia
Fragesteller

Danke notfalls ja, müsst ich ihn im Extremfall bestellen.

Kinderbuecher  07.07.2012, 09:57
@Indivia

Weißt Du, ich habe die Erfahrung gemacht, das Geschäfte schlecht sortiert sind. Bevor ich da ewig rumlaufe und suche, bestelle ich das bei ebay. Spare meine Zeit und bekomme es noch ins Haus geliefert. Ist ja ein kleines Teil, was bequem in einen Umschlag gesteckt werden kann.

Indivia
Fragesteller
@Kinderbuecher

Das mag sein, nur ich persönlich halte nciht allzuviel davon im Inet zu bestellen. Dachte eher das es evtl fachhandel für Nähbedarf gibt oder so wo man so was bekommen kann und jmd einen kennt. ( die sind dann meist auch recht gut sortiert, dachte weniger an Kaufhof , karstadt oder so)