Bikini für große Brustwarzen?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie die Form heißt xD aber ich trage gerne bikini oberteile , die aussehen wie ein bustier nur ohne träger .Das ist sehr angenehm,da es nicht ao leicht verrutacht ;)

Hallo! Wenn du große Brüste hast ist 80C wahrscheinlich nicht die richtige Größe für dich. Das ist viel zu erklären, schau dir einfach mal Folgenden Link an: http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=108&t=13156
In diesem Forum kann man dir auch helfen, gute Bikinischnitte für dich zu
finden. Alles Gute!