Bikepacking?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Dusche. Wenn ich dann mal auf einem richtigen Campingplatz oder wegen aufziehendem Gewitter in einer festen Unterkunft nächtige.

Ansonsten muss es eben die Katzenwäsche sein oder das Bad in dem See, an dem ich gerade vorbei komme.

Hi, wenn du eine etwas längere Tour machst, würde ich empfehlen, auf dem ein oder anderen Campingplatz anzusteuern und dort zu zelten. Da gibts auch Duschen, WCs usw.
ansonsten reicht mir auch mal ne Katzenwäsche am Brunnen oder Bach.

Liebe Grüße!

Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache zwar Trekking Touren, aber ich Dusche wenn ich in einer Unterkunft übernachte und die Möglichkeit zum Duschen habe. Ansonsten Wasche ich mich nur.