Big Bang theory, sheldon Reim mit "...List, List..."?

5 Antworten

mit Sheldon fiele mir nur ein Reim ein, der jedoch vom Text anders war ...das Katzentanzlied (oder "the kitty song" auf englisch), da sagt er es zu glaube ich Penny, als er krank ist und einen Balsam auf die Brust gerieben bekommen mag und sie ihm den Song vorsingen soll.

der Text ist an sich kurz, finde ich zumindest. und er reimt sich auch ...nur "List" kommt da eigentlich nicht vor? weisst du vielleicht mehr Details was vor oder nach der Szene war oder wo welche Personen in welchen Raum waren oder in welcher Staffel das war oder so?

oder zu wem er den Reim oder das Gedicht gesagt hatte oder ob es wer zu ihm sagte? an sich kenne ich fast alle Staffeln, jedoch diese Szene kommt mir da grad nicht bekannt vor...?

Ich glaube das war in der Folge, als er Doktor Proton zu sich eingeladen hatte

und aus dessen Sendungen zitierte... !?

Woher ich das weiß:Hobby

Des Ew'gen Finger schreibt - und ist geschrieben das Wort, bewegt er sich fort!

Sheldon cooper aus Agatha Christie

Plop Plop List List, Oh was für ein super Start das ist.

Staffel 7 Folge 7

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, in der Folge als Sheldon vor Gericht wegen eines Blitzers steht und deshalb Stan Lee verpasst. Er gibt Penny die Schuld, weil er geblitzt wurde, als er sie wegen des ausgekugelten Armes ins Krankenhaus fuhr. Um sie zu beleidigen nimmt er den Spruch.