The Big Bang Theory - Sheldons Sitzplatz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt er über seinen Sitzplatz:

Zitat: "Im Winter ist der Platz nahe genug an der Heizung damit mir warm ist und dennoch nicht zu dicht um ins schwitzen zu kommen. Im Sommer liegt er in einem angenehmen Durchzug der entsteht, wenn man die Fenster öffnet. Er befindet sich weder direkt vor dem Fernseher, was einer eventuellen Konversation abträglich wäre, noch zu weit weg für eine parallaktische Verzerrung."

Grüße!

Das ist perfekt ! Danke ^^

Mal aufgefallen, dass er "Die Fenster" sagt, also plural und mehrfach währenddessen, einmal in richtigung des fensters zeigt, dass man sieht und dann Richtung Wand wo der Fernseher unter anderem steht. Es wird aber nirgends erwähnt, gezeigt oder ähnliches, dass dort ein weiteres Fenster ist.

"Im Winter ist der Platz nah genug an der Heizung damit ihm warm ist und dennoch nicht zu dicht um ins schwitzen zu kommen. Im Sommer liegt er in einem angenehmen Durchzug der entsteht, wenn man die Fenster öffnet. Er befindet sich weder direkt vor dem Fernseher, was einer eventuellen Konversation abträglich wäre, noch zu weit weg für eine paralaktische Verzerrung"

so hat es Sheldon jedenfalls mal begründet

Okay, danke ^^

Also es ist nicht zu warm und nicht zu kalt wegen der Heizung von dem Fenster kommt genau richtig viel Luftzug dahin also nicht zu viel und nicht zu wenig und ich glaube noch das man von da den perfekten Winkel zum Fernseher hat!

Das mit dem Winkel-Zeugs kommt mir bekannt vor. Ich glaub da war noch was mit 'So, dass er auf den Fernseher sehen kann und mit uns allen reden kann.' . Trotzdem danke ^^

Es ist nicht zu dicht an der Heizung dran und es zieht nicht vom Fenster her und mehr weiß ich nicht ;)

Okay, danke ^^