Von Stromae "Papaoutai" ist ein tolles Lied. Die Geschichte dahinter ist leider traurig und regt schon zum Nachdenken an. ^^

...zur Antwort

Oh mein Gott, ich hab das Buch gerade fertig gelesen, leider nehmen wir solche tollen Bücher nie im Unterricht dran - schade.

Jedenfalls denke ich, dass vielleicht eine Oberzicke (noch gemeiner als Courtney) eine gute Idee wäre. Sie hätte auch mit im Auto gesessen zur Party Nummer 1 und häte Hannah auch ausgenutzt, schließlich hat sie mehr und schlimmere Gerüchte verbreitet. Und um alles abzurunden wäre sie noch derzeitige Bryce's Freundin. Und als Hannah in den letzten Seiten freiwillig sich von ihm belästigen lässt, gibt ihr die Oberzicke den Rest und stellt sie irgendwie vor der Schule bloß.

Ich hoffe ich kann dir mit der Idee weiter helfen und viel Glück. :)


...zur Antwort