Bietet mir diese Spiderman Sonnenbrille ausreichend Schutz gegen diesen 80W Laser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Laser wird in Lasercuttern verwendet, das bedeutet der Laserstrahl kann z.B. durch Holz schneiden. Eine Sonnenbrille Schützt nicht bei direkter Einstrahlung, sondern nur wenn man nicht direkt in den Strahl schaut. Ich würde trotzdem empfehlen, eine professionelle Sonnenbrille zu verwenden.

Schau auf keinen Fall direkt in den Laser, das wird sehr wahrscheinlich zur Erblindung führen, egal ob mit Brille oder ohne.

Das kann Niemand wissen. Vermutlich nicht.

Warum willst du diese Brille aufsetzen und dann in den Laserstrahl schauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurken69
Fragesteller

Bin in quarantäne und hab sonst nix weiteres zutuhen