Bietet einem der App Store von Apple immer die passende Version einer App an, die mit dem eigenen OS Betriebssystem kompatibel ist?

3 Antworten

Dir zu erklären, wie Softwareentwicklungen und Endgeräte funktionieren, wäre wohl ein bisschen zu schwer.

Ich kann dir aber sagen, dass es dir schon angezeigt wird, wenn es nicht kompatibel ist. Lad dir die App runter und fertig.

TropicalNights
Fragesteller
Dir zu erklären, wie Softwareentwicklungen und Endgeräte funktionieren, wäre wohl ein bisschen zu schwer.

Das würde mich auch nicht die Bohne interessieren.

Laut App Store verlangt MainStage macOS 13.5 oder besser https://apps.apple.com/de/app/mainstage/id634159523?mt=12 Da scheint die Apple Webseite wohl noch nicht aktualisiert worden zu sein.

Falls dein macOS älter ist oder es keine passende Version für dein macOS gibt, kriegst du einen entsprechenden Hinweis und kannst das Programm nicht kaufen.

Wenn MacOS 12.3 die Grundvoraussetzung ist geht es nicht mit einer älteren Version

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.