Biertischdecke modern , waschbar und knitterfrei?

2 Antworten

Hallo,

ich mochte und mag immer den Style ohne Tischdecke, da ja immer mal was umfallen kann oder einer reisst aus Versehen an dem Tischtuch usw. Aber wenn es unbedingt sein muss würde ich an Deiner Stelle nichts blumiges nehmen vom Muster her. Eher so einfarbige Sachen. Könnte mir vorstellen das Hornbach so etwas hat.

Hallo Tinin,

Am besten schaust du nach modernen, waschbaren und knitterfreien Biertischdecken in lebhaften Farben wie Pastell oder generell kräftigen Tönen. Online-Marktplätze, Partyzubehör-Geschäfte und Möbelgeschäfte sind gute Quellen. Am besten schust du dir vorher ganz genau die Produktbeschreibungen und Bewertungen vor dem Kauf an

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Antje und Martin

Woher ich das weiß:Hobby