Suche: Geteilte Kalender, in iOS im Kalender und Android im Kalender sichtbar + bearbeitbar?

1 Antwort

Die iOS Kalender App sowie auch Google's Kalender, Samsung's Kalender und viele weitere Kalender Apps können die Termine von vielen verschiedenen Konten anzeigen. Bearbeiten ist auch möglich.

Google und Microsoft (Exchange) sind bekannte Beispiele für Anbieter.

Google und bestimmt auch Microsoft bieten das Teilen von Kalendern an. Da müsstet ihr euch auf einen Anbieter einigen. Da solltet ein Kalender mit einem anderen Konto geteilt werden können. Beim Teilen dann auf die Berechtigung achten, da nach deiner Angabe jeder Bearbeiten können soll.

Für ein mögliches Kalender Display müsstet du für den Kalender Anbieter (z.B. Google oder Microsoft) schauen.