Sneaker drückt am Knöchel, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den zu engen Schuh mit einer Gefriertüte 3/4 voll mit Wasser füllen und in deinen Schuh legen.Anschließend legst du deinen Schuh ins Gefrierfach über 24 std.der Schuh weitet sich,indem aus Wasser Eis wird.Viel Erfolg!!!

Da kannst Du nichts machen, es sei denn, die Schuhe wären aus echtem Leder. Echtlederschuhe lassen sich durch Lederöl weicher machen. Bei Kunststoff- oder Segeltuchschuhen gibt es diese Möglichkeit nicht.