Timberlands zu eng?

Der Bereich den ich meinte - (Schuhe, Timberland)

2 Antworten

Ich könnte mit vorstellen das wenn du den Schuh eingetragen hast , sich das Problem erledigt hat, da das Material mit der Zeit weicher und nachgiber wird. So war es zumindest bei mir

Timberlands drücken am Anfang immer ein bisschen , ich kenne das habe bis jetzt 2 paar davon. Aber wenn du sie eingetragen hast ( es dauert etwas ) wird das Leder sehr sehr weich und richtig bequem ! Nehm sie nicht zu groß denn wenn sie dann weich gelaufen sind werden sie sehr rutschen und zu locker sein