Original Timberland Schuhe Made in Haiti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,Timberland-Waren ist China.So verliebte ich mich in mit den neuen timberland schuhe . Letztes Wochenende habe ich bei der Arbeit war, sah ich jemanden das Tragen dieser Schuhe, so dass ich sofort beschlossen, dass ich sie brauchte. Ich habe nicht viel Zeit, um einkaufen zu gehen, so dass ich im Internet gelesen timberland schuhe , sah ich eine gute Seite im Netz verkaufen
. Ist http://Deutsch.timberlandshopoutlet.com. Vor zwei Tagen erhielt die Schuhe, ich mochte es, die Sie ausprobieren können. Nicht schlecht.

Du bist lustig, so gut wie alles kommt aus 3. Weltländern und ja die Marken und ihre Preise sprechen nicht von Fairness. Das schlimme ist nicht, dass die Qualität darunter leidet, denn die Kinderarbeiter können das auch super, nein es geht darum unter welchen Bedienungen die hergestellt werden. Wake up.

Christopherus89
Fragesteller

Naja es geht mir nicht darum, wie die Bedingungen in den Herstellungsländern ist.

Es ist mir klar, dass heutzutage selbst Unternehmen wie prada oder Louis vuitton in Billiglohnländern produzieren aber Jacken zu je 800 euro verkaufen.

die frage bezog sich darauf, ob dass die original-Timberlands sind, oder quasi 2. oder 3. Klasse ?

Timberland produziiert in vielen Ländern. Das größte Produktionsland der Timberland-Waren ist China.

Quelle: Die Welt Online

Christopherus89
Fragesteller

Dom rep und China waren mir klar, aber Haiti ?

Dulldapp  29.05.2013, 20:31
@Christopherus89

Nun die werden doch umsonst dort 2,2, Millionen Bäume gepfanzt, bzw finanziert haben. Die haben da Interessen in Haiti

Christopherus89
Fragesteller
@Dulldapp

sonst keine antworten ?

naja habe die über amazon bestellt, fürchte nun, dass sie gefälscht sind, waren aber auch deutlich günstiger als originale

und ammazon sagt bei denen gibt es keine Fälschungen doch ein freund von mir hatte mal eine Fälschung dort ergattert