BIDA, weil ich meiner Freundin gesagt habe, dass ich meine Ex schöner finde als sie?
Hallo, ich (M34) habe meiner Freundin (W26) gesagt, dass ich meine Ex hübscher finde als sie. Wir sind nun fast 2 Jahre zusammen und sie hat mich gefragt, wer für mich die schönste Frau in meinen leben ist. Sie versicherte mir, dass sie nie in ihrem Leben mit einer anderen Antwort gerechnet habe. (Sie hat eine traumatische vergangenheit?)
Nun muss ich aber auch sagen, als Begründung warum meinte ich, dass sie nun mehr Gewicht als meine Ex hatte.
Nun ist sie sehr verletzt... die frage ist BIDA? Und was kann ich machen, dass sie sich wieder besser fühlt?
5 Antworten
Dass Deine Freundin mehr Gewicht hat, als Deine Ex, konntest Du beim Zusammenkommen sicher sehen.
Es ist schon sehr erniedrigend für sie, dass Du nicht diplomatischer geantwortet hast, das war wie eine Ohrfeige, sie hat nach netten Worten gesucht, Du hast ihr um die Ohren gehauen, dass Deine Ex attraktiver war.
Das kann das Ende der Beziehung bedeuten. Warum bist Du dann mit ihr zusammen, hast Du kein liebes Wort für Deine Freundin übrig?
Für mich wäre das ein Trennungsgrund, man kann ja auch das Wesen lieben, die Art, viele Dinge, wenn Du Dich oberflächlich auf das Gewicht der EX fixierst, ist die Beziehung schon sehr kaputt.
Alles Gute für Dich.
Wer so ne Frage stellt ist selbst dran schuld. 🙄 kannste nix machen.
Nichts. Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Nun wird sich sich sehr lange, wenn nicht für immer als zweite Wahl fühlen.
Das einzige, was ihr helfen da könnte, wäre Ablenkung durch jemand anderen, für den sie die erste Wahl ist.
Wie unsensibel und unromantisch. Liebst du Sie wirklich oder nur ihr Aussehen? Das ist schon unangenehm zu lesen ehrlich
Aber anscheinend nicht das absolut schönste Aussehen. Als ich verliebt war, hab ich alles an meinen Partner geliebt und ihn nie verglichen. Er war einfach der Schönste für mich. Was meinst du, wieso ist das bei dir anders?
Ich glaube da kann man jetzt nichts mehr machen,dass sie sich besser fühlt ,ich wäre da auch voll gekränkt
Natürlich liebe ich sie und ich habe ihr gesagt, dass sie einen absolut perfekten Charakter für mich hat.