Biblisches Zeichen: Zwei Hände "Hand in Hand"?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.google.de und dann gibt man bei der Bildersuche Hand in Hand ein, und schon sieht man vor lauter Händen den Browser nicht mehr.

Die verschlungenen Hände, also Hand in Hand, war auch das Parteiabzeichen der SED der DDR. Schau da mal im Internet. Du findest mit Sicherheit die Abbildung.

Meinst Du die Szene von Michelangelo in der Sixtinischen Kapelle, Gottes Hand berührt die Hand Adams: Siehe Bild

Schöpfung - (Freundschaft, Bibel, Kirche)