Bias von EVERGLOW?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alle/ mag 2(+) 31%
Wang Yiren 15%
Aisha 15%
Mia 15%
E;U 15%
Kim Sihyeon 8%
Onda 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle/ mag 2(+)

Ich bin zwar kein Forever aber ich höre einige ihrer Songs sehr gerne (z.B. Bon Bon Chocolat oder La Di Da). Außerdem hab ich keinen Bias, sondern mag alle gleich viel. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viele Gruppen und Solo Artists

Danke für deine Antwort, Bon Bon Chocolat ist wirklich mit La Dolce Da ein Super Song👍🏾

1

Hey, bloß mal so aus Neugierde:

Magst du Yuna aus ITZY? 😉

1
@Shania427702

Aso wegen meines Namens denkst du das wahrscheinlich xD also ich höre auch Itzy aber den Namen hab ich nicht wegen Yuna genommen xD ich hab einfach random einen Namen genommen, weil ich meinen echten Namen nicht benutzen wollte

0
Mia

Mein Lieblingslied ist La di da und ich bin ein Forever :)

Woher ich das weiß:Hobby
E;U

Mein Bias ist E:U, danach kommen Mia und Aisha. Außerdem bin ich ein Forever und mein Lieblingslied von ihnen ist La Di Da

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riiiesiger Musikfan 🎵
Mia

❤Song Dun Dun und bin kein forever mag sie aber sehr gerne

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich weiß sehr viel über sie
Alle/ mag 2(+)

E:U und Mia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie