Bias von EVERGLOW?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alle/ mag 2(+) 31%
Wang Yiren 19%
Aisha 13%
Mia 13%
E;U 13%
Kim Sihyeon 6%
Onda 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle/ mag 2(+)

Ich bin zwar kein Forever aber ich höre einige ihrer Songs sehr gerne (z.B. Bon Bon Chocolat oder La Di Da). Außerdem hab ich keinen Bias, sondern mag alle gleich viel. LG

Shania427702
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Bon Bon Chocolat ist wirklich mit La Dolce Da ein Super Song👍🏾

Shania427702
Fragesteller

Hey, bloß mal so aus Neugierde:

Magst du Yuna aus ITZY? 😉

YunaBich333  27.04.2021, 08:46
@Shania427702

Aso wegen meines Namens denkst du das wahrscheinlich xD also ich höre auch Itzy aber den Namen hab ich nicht wegen Yuna genommen xD ich hab einfach random einen Namen genommen, weil ich meinen echten Namen nicht benutzen wollte

Mia

Mein Lieblingslied ist La di da und ich bin ein Forever :)

Woher ich das weiß:Hobby
E;U

Mein Bias ist E:U, danach kommen Mia und Aisha. Außerdem bin ich ein Forever und mein Lieblingslied von ihnen ist La Di Da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵
Alle/ mag 2(+)

Wann machen sie eigentlich ihren Comeback?💛