BH zu groß? :s

10 Antworten

Das merkt man daran, ob er gut sitzt. Wenn du einen Flummi in eine Schüssel legst, merkst du ja auch, dass er nicht wirklich groß genug ist ;)

Wenn du ihn anhast und einfach von oben auf deine Brust schaust, wirst du sehen, ob Luft zwischen Brust und BH ist, oder er irgendwie übersteht bzw. vl auch zu hoch schließt - das ist dann ein klares Zeichen dafür, dass er nicht passt.

Beuge dich nach vorne und schüttle dich. Hab das mal im Fernsehen gesehen.

Wenn er nicht passt, steht er ab oder verrutscht. Du trägst den seit einem monat jeden tag? :o waschen?? Ich trag nen bh vlt 2 tage lang

Ja ich weiß, etwas doof von mir. Aber ich gehe mir morgen neue kaufen^^

0

mit bh alles normal, ohne bh nichts

Hallo. Ich habe folgendes Problem: mit bh sieht meine brust normal groß aus habe nur 70a aber der bh passt gut aber ohne bh sieht es so aus als hätte ich null oberweite. Wie kann das sein?

...zur Frage

Sport BH und Normaler Bh?

Frage an die Mädels

Ich trage die richtige größe doch trotzdem Nervt mich der Bh ein sport BH ist viel bequemer kann ich dann einfach einen sport BH statt einen normalen BH tragen

Macht Ihr das auch so?

...zur Frage

Meine Brüste sind unterschiedlich gross, welchen bh soll ich jetzt tragen?

Die Frage steht schon oben.
Meine Brüste sind unterschiedlich gross. Die Linke Brust bräuchte eigentlich die Grösse 75B aber das ist zu klein für meine linke Brust, da diese eigentlich 75C bräuchte. Welche BH Grösse sollte ich jetzt tragen und werden meine Brüste irgendwann gleich gross sein?

Ps: bin 15

...zur Frage

Ich bin 16, trage noch keinen BH und habe Angst meine Mutter zu fragen.

Ich bin im Februar 16 geworden, gehe in die 10. Klasse und ich würde gerne einen BH tragen. Ich habe im Internet meine BH-Größe ausgerechnet und ich habe 70A. Muss ich überhaupt schon einen BH tragen? Ich habe Angst meine Mutter zu fragen. In der Schule ist es mir auch schon total peinlich ohne BH herum zu gehen, besonders in Sport und alle Mädchen in meiner Klasse tragen einen BH.

...zur Frage

Ist es schädlich keinen bh zutragen?

Ich bin 19 jahre und trug früher immer einen bh. Seit etwa einem monat trage ich keinen bh mehr. Ich finde es viel angenehmer ohne bh. Ist es schädlich für die brust keinen zutragen? Meine brüste sind eher klein als groß. Sollte ich wieder anfangen bh's zutragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?