Bh in seiner Schublade gefunden betrügt er mich?

4 Antworten

Ja, das klingt wirklich nicht so glaubwürdig.

Einzige Alternative zu deiner Annahme:

Er zieht ihn selbst an.

Onchen  22.02.2020, 20:34

Das war das erste was mir durch den Kopf gegangen ist...

wem gehört das tshirt? eventuell dem Freund, blöder Scherz?

angenommen dein Freund wäre fremdgegangen, dann hätte die Frau den BH doch nicht da gelassen. jede Frau nimmt doch ihren BH mit, zieht ihn ja an. Das ergibt keinen Sinn.

svetabila1
Fragesteller

Ja ich kenne seine schubladen und habe noch nie diesen bh gesehn, Der kollege hatt noch die zahnbürste hier. Oh gott ich weiss nicht was ich glauben soll

svetabila1
Fragesteller

Das tshir wo der bh drinnen war war von meinen Freund ja...

Grissa  22.02.2020, 20:47
@svetabila1

Das ist wirklich schwer. Hättest du es vorher deinem FReund denn zugetraut?

Vielleicht ist ja der BH wirklich nicht von deinem Freund, du hast ja nicht wirklich Vertrauen. Du solltest vielleicht mal was gegen deine Eifersucht unternehmen, sonst hat eure Beziehung auf Dauer keine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Also die Info mit deinem Geruch hättest du nun wirklich nicht erwähnen müssen.

Kann doch wirklich sein dass es von seinem Kumpel und dessen "Bekanntschaft" ist. Da da das Etikett ausländisch ist, beziehungsweise der Herkunft seines Besuchs entspricht, müsste er ihn allerdings ja mitgebracht haben!? Von seiner Freundin oder so? War es denn sein T-Shirt in welches dieser eingewickelt war? Vielleicht hat der Kumpel ihn vergessen und weil dein Freund Panik hatte den so aufzubewahren bis er es seinem Kumpel geben kann, hat er ihn so versteckt, damit du nicht auf doofe Ideen kommst.

Du wirst es mit Spekulationen hier sicher nicht rausfinden.

Wenn du ihn beleidigt hast, zeigt das allerdings auch nicht gerade von Reife.