Bh darf ich?

3 Antworten

Wenn du einen BH brauchst, dann solltest du auch einen tragen dürfen. Rede vielleicht noch einmal mit deiner Mutter und erkläre es ihr 😊

Lg

Hallo 👋

Dürfen tut man theoretisch immer, es kommt drauf an wie viel Brust man schon hat und ob es für einen BH reicht.

Anfangs empfiehlt es sich erstmal Bustiers zu tragen.

So sehen Bustiers aus:

Bild zum Beitrag

Frage mal deine Mutter ob sie dir diese erlaubt. Sie sind so die Vorstufe von BHs und stützen die ersten Brustansätze was viele oftmals als angenehmer empfinden wenn sie nicht so wackelt.

Es gibt aber auch spezielle Kinder-bhs die extra für kleine Brüste gemacht sind:

Bild zum Beitrag

Ich empfehle diese aber nicht weil sie sich nicht dehnen und du vorallem bei starkem Brustwachstum den BH neu kaufst, 2× trägst und dann wegwerfen kannst weil er nicht mehr passt was ziemlich auf den Geldbeutel geht und frustriert. Bustiers dehnen sich mit und können länger getragen werden.

Wenn deine Mutter aber Nein sagt kannst du nichts dagegen machen außer dir Bustiers selbst zu kaufen und ggf. Ärger zu bekommen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Pubertät, Brüste)  - (Mädchen, Pubertät, Brüste)  - (Mädchen, Pubertät, Brüste)  - (Mädchen, Pubertät, Brüste)  - (Mädchen, Pubertät, Brüste)  - (Mädchen, Pubertät, Brüste)

Für den Anfang sind Bustier für dich besser und auch bequemer. Rede mal mit deiner Mama ob du welche haben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung