BH beim Rippentattoo ausziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh einen Bikini an, dann geht das ohne Probleme.. Du kannst dir aber übrigens sicher sein, dass der sich an halbnackte Personen gewöhnt ist und dir nichts wegschauen wird.. Das ist sein Job

als hätte er noch nie brüste gesehen ?! ist doch nicht schlimm wenn oder? es gibt auch piercer die intimpiercings stechen... das finde ich schon echt krass aber brust finde ich nicht schlimm wenn er es sehen würde... ist ja sein beruf

kommt drauf an ob du deine ganzen rippen oder nur einen teil machen lässt

CT202
Fragesteller

Nee das tattoo wird etwa 10 cm lang und 1 cm hoch, ist ein schriftzug

notfalls deckste alles mit nem tuch ab

zieh einen triangel bikini an den kannst du auch leicht was hoch verschieben, meine sis musste nämlich den bh ausziehen :)