Bezüge für Ligne Rose Sofa "Togo"

3 Antworten

Es gibst eine Möglichkeit in Deutschland von einen spezialisierten, professionellen Sattler, der einzige der in Deutschland ist, der Togos beziehen kann und sich auf Togos spezialisiert hat. Ohne Risiko mit Garantie 2 Jahre. Der holt die Togos bei Ihnen zu Hause ab, bezieht die neu und bring wieder heil zurück. Sie haben keine Zeitverlust und keine Umstände, aber paar Tage ohne Ihre Lieblings Togo müssen Sie aushalten.
Ich habe bei Ihm von 5 Jahren neu bezogen und bis heute bin ich sehr zufrieden. Preis hängt von Bezugstoff ab ( Leder,Mickofaser-Alcantara, Lein, Vouloir..) Lüfte für Sie einen Geheimnis 017610362220 da können Sie sich wenden und Ihnen wird geholfen egal um was geht Bezug oder Schaumstoffkern!!! MfG Ihre Helfer in Not

Also bei dem Modell Togo gibts keine Hussen etc, denn damit würdest ja das Design des Sofas unsichtbar machen. Togo ist ein total unbequemes Sofa, sieht aber tooootschickt aus :-) - und extrem teuer ist es zudem. Wenn du also da eine vernünftige Lösung suchst, dann einen Neubezug---also erkundige dich entweder bei dem Hersteller (teuuuuer) oder frag einfach den A.Berger - siehe anderen Eintrag :-) mal sehen ob er sich daaa rantraut :-)denn das ist keine leichte Aufgabe

Directions Tönungen mischen?

Hey liebe Community, hätte irgendjemand von euch schöne Vorschläge für Farbmischungen mit Directions?Ich habe jetzt schon sehr sehr viele Farben durch, und ich würde gerne was besonderes haben. wie zb Tulip mit midnight blue (ist jetzt nur ein Beispiel, kein Plan was das ergeben würde) würde mir auf jeden Fall irgend eine schöne, helle außergewöhnliche Farbe wünschen. Lg

...zur Frage

Schmecken die Haribo Waldbeeren unterschiedlich?

Es gibt ja die roten quasi Himbeeren und die schwarzen also Brombeeren. Haben die geschmacklich einen Unterschied oder halt nur in der Farbe? Die gibt's zb in Colorado

...zur Frage

Weiße Blume blau färben?

Hey! ich hätte da eine Frage die mich schon seit längerem interessiert. Kann man eine weiße Rose, (oder andere weiße Pflanze blau färben? Wenn man zB blaue Lebensmittel Farbe ins Gießwasser gibt, wird sie sich dadurch blau färben? Denn Lebensmittelfarbe ist ja auch nicht schädlich. Oder funktioniert das nur bei sehr starker Farbe, wie zB Tinte?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bin dabei Poker zu lernen, verstehe aber nicht was ein Flush ist?

vielleicht eine blöde Frage, habe auch schon gegoogelt, aber da steht zur definition eines flushes dass die karten alle die selbe Farbe haben müssen- allerdings meinte ein kumpel dass das wort "farbe" eigentlich das symbol meint, also nach ihm ist ein flush nur bei 5 karos bzw 5 herzen aber nicht bei zb 2 karos und 3 herzen.. also hat er recht oder nicht? bin verunsichert weil ich dachte eine farbe (zb rot) meint herz und karo, aber auch wenn man googlet sieht man als beispiel für flush immer nur 5 karten eines symbols nie gemischt

...zur Frage

Wie kann ich in Deutsch besser werden?

Hallo Freunde, Ich hab da ein Problem, welches wäre, dass ich nicht so gut in Deutsch bin, da ich einfach nicht dieses sogenannte Können hab. Zum Beispiel bei verschiedensten Analysen, ich kann einfach nicht so gut analysieren wie andere Leute, die es irgendwie gelernt haben und es jetzt im Prinzip im Blut haben. Kann mir jemand Rat geben, wie oder wo ich es am besten lerne mit jetzt zb Analysen, in der Oberstufe wird ja nur analysiert. Es gibt ja zb im Englischen Babbel die lern Plattform gibt's das auch im deutschen? In einer Version wo man Analysen übt bis mans richtig gut drauf hat? Ich würde mich herzlich freuen über Rat von euch, Danke!!

...zur Frage

Sofa beziehen, brauche euren Rat oder Tipp!

Ich habe für unseren Keller ein Sofa von Oma bekommen, allerdings möchte ich dies mit einem Stoff beziehen, weil mir die Farbe nicht gefällt. Ich weiß das es dafür Sofa bezüge gibt, aber die sind mir viel zu teuer. Möchte so günstig wie möglich einfach ein Stoff drüber legen und an der Unterseite des Sofas antackern sodass es hält.

Hat jemand eine Idee wo ich so etwas günstig bekommen kann? Mir ist spontan Ikea eingefallen, aber so richtig konnte ich da nichts finden. Wenn ich mit dem Maßband von Links nach Rechts rumgehe (auch über die Lehne so das der Stoff anliegt) sind es 3,7 Meter. Von Vorn nach Hinten 2.5 Meter.

Hoffe jemand hat einen Tipp für mich, vergebe auch ein Sternchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?