Beziehungssachen?

10 Antworten

Is er dir zu klein?

Es gibt im Grunde dildoaufsätze für Männer mit zb Mikropenis.

Aber nunja es is ja nich nur mit nem Penis möglich sich zu befriedigen.

Du wirst nich drum herum kommen mit ihm offen zu reden, auch wenns wehtut.

Hallo Emma160,

abgesehen davon, dass sich medizinisch Penise bis zu einem gewissen Umfang modellieren lassen - Dein Freund ist eben so, wie er ist.

Da mag es noch so viele gesellschaftliche Erwartungshaltungen an gewisse Dimensionen geben - und letztlich ist es ein Teil seines Körpers, mit Empfindungen, mit daraus erwachsenen Gefühlen, der Quelle vulkanischer Lava und der Wasser - wie ich es gerne ausdrücke.

Darin bestärke Deinen Freund - und beschäftige Dich gerne mit seinem Stab, wie ich auch gerne sage, als wäre da nichts besonderes - außer, dass die heißen Empfindungen und Gefühle immer besonders sind.

Dem Stab kann - im äußeren Ausdruck in der Kleidung - etwas nachgeholfen werden. so kann Dein Freund eine Slipeinlage, die man eher für die Wasser verwendet, tragen. Sie akzentuiert die Körperregion in der Kleidung etwas und verleiht dem Stab damit umso mehr Präsenz.

Zeige Deinem Freund auch gerne etwas intensivere Erotik z.B. im modischen Ausdruck. Das mag ihn intuitiv mitnehmen (unterbewusst über seine Nähe zu Dir in Erotik). Ich sage es vielleicht mal mit ungewöhnlichen Worten: da hat er ein "heißes Eisen" um sich, mit dem er "angeben" kann - und was wiederum anderen gegenüber archaisch gesehen eine entsprechende "Bestückung" suggerieren mag.

Und wenn jemand meint, Deinen Freund ignorieren zu müssen oder doof zu sprechen, bist Du da und verschmilzt sofort mit ihm in einem innigen Kuss.

In Eurer Liebe seid Ihr eins - und so darfst immer ein Stück weit auch Dein Freund gerade in dem Moment sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emma160
Fragesteller

Oho also Hose ausstopfen ist in Ordnung findest du?🤔

EarthCitizen20  17.05.2022, 12:18
@Emma160

Warum nicht? Es geht ja darum, eine Sache mehr Ausdruck zu verleihen, wenn man das mag.

Der Stab wird so oder so nicht viel größer - und darf ja so sein, wie er ist. Aber es lässt sich ja das eine oder andere eben daraus oder damit machen.

ich hatte schon beziheungen mit Leuten, die garkeinen Penis haben :-D es gibt einige schöne Spielarten, bei denen man das gute Stück nicht zwingend braucht bzw. es relativ egal ist, wie groß es ist.

ich denke da z.B. an orale Befriedigung oder eben Hilfsmittelchen wie Dildos.

Wenn ihr euch also wirklich gerne habt, sollte das nicht der Maßstab für eure Beziehung sein.

lg, Nicki

Ist halt so keiner kann was dafür! Da du ihn liebst ist dir das hoffentlich egal oder? Sag ihm das du ihn liebst und somit auch deinen penis und das die Größe nicht das wichtigste für dich ist und die meisten Frauen kommen ja eh nicht nur durch das rein raus und wenn du eine von den wenigen Frauen wärst die dadurch kommt und bei ihm nicht dann gibt es trotzdem noch genug andere Wege! Gibt ja auch genug Frauen die kleine Brüste haben oder einen kleinen Po wenn der Partner einen liebt ist das nicht relevant.

Emma160
Fragesteller

Ka ich liebe ihn, würdest du auch ganz ohne klassischen Sex eine Beziehung führen?

Celine1674  16.05.2022, 20:01
@Emma160

Funktioniert Sex denn gar nicht? Aber ja bei dem richtigen würde ich es.

Emma160
Fragesteller
@Celine1674

So komisch es klingt nicht regulär, ist ist als ob ich auf einer Erbse reiten würde😅 es gibt aber zum Glück andere Lösungen...

Celine1674  16.05.2022, 20:05
@Emma160

Ja das stimmt aber wenn es ihn befriedigt ist das ja auch gut und danach kümmert er sich eben um dich.

anonymoususer34  16.05.2022, 21:22

Nun ja. Wenn es um eine Beziehung geht, muss man auch sexuell zusammenpassen und sich gegenseitig die sexuellen Interessen erfüllen. Also nein, das wird langfristig schief gehen mit der Beziehung.

Ja sag ihm, dass es nicht schlimm ist, dass sein Penis so klein ist. Sag ihm, dass er groß genug ist und es ihm nicht peinlich sein muss