Beziehungspause?

Also Update, wir haben eine Kontaktsperre eingeleitet und haben uns gestern wieder getroffen, es lief sehr gut wir haben uns auch wieder geküsst und geliebt, sie möchte aber nicht direkt eine Beziehung was ich verstehe und auch nicht, sie möchtr am Wochenende zu mir kommen, was heißen kann das wir Sex haben, soll ich nach dem Sex fragen oder sagen das es keinen Sex ohne eine Beziehung nicht geben wird? Weil hab kein Bock auf on Off Beziehung oder F+

3 Antworten

Eine Beziehungspause ist die Vorstufe einer Trennung, die noch nicht ausgesprochen werden kann.

Du solltest akzeptieren, dass sie ihre Ruhe haben möchte und sie nicht kontaktieren,

Sie wird sich melden und das Resultat bekannt geben

Die Zeit solltest Du für Dich nutzen und Dir bewusst machen, was bei Euch nicht rund läuft.

Einen Apfel zu essen ist ja schon Selbstzerstörung. Iss etwas, Du brauchst Energie und Kraft.

Natürlich ist es momentan schmerzhaft, dazu die Angst, dass sie sich trennen will.

Egal was kommt, passe auf Dich auf.

Alles Gute Dir.

DidiDidikonkane
Fragesteller

Dankeschön❤️, ich werde am Ende bescheid geben ob es geklappt hat oder nicht, sieht man meistens bei Gute Frage nicht

DianaValesko  23.11.2023, 13:30
@DidiDidikonkane

Das ist ja eine schöne Wendung, ich habe das Gefühl, das wird wieder. Leg Dir jetzt nichts zurecht und sehe dem Samstag entspannt entgegen, alles kann, nichts muss. Wenn sich Sex ergibt, dann genießt es, wenn nicht genießt auch die gemeinsame Zeit. Ich drücke die Daumen 🍀

Beziehungsause heißt für mich eigentlich Schluß.

Akzeptiere die Pause, wenn du sie liebst. Und klar kannst du dich nach einigen Tagen melden und fragen wie es ihr geht . Es ist sehr schmerzhaft , es tut weh . Die Gedanken kreisen nur im sie . Aber versuche dich abzulenken mit Freunden.....oder rede mit einem besten Freund darüber , so wird der Schmerz erträglicher .

DidiDidikonkane
Fragesteller

Ich probiere mich abzulenken aber am Ende denk ich nur an sie. Ich kann auch seit Tagen nichts essen. Vielleicht ein Apfel am Tag

Angie237  13.11.2023, 02:34
@DidiDidikonkane

Es bringt jetzt aber nichts, wenn du dich zugrunde richtest. Vielleicht findet sie einen Weg zurück zu dir . Dafür brauchst du Energie und etwas mentale Stärke . Mach was, was dir gut tut. Und esse was, was du sehr gerne normalerweise isst.