Beziehungs Thema?

2 Antworten

Nein du bist nicht kindisch ich würde mich auch verletzt fühlen weil Sie damit indirekt impliziert das diese Beziehung nicht auf echte Liebe basiert sondern wie eine Art Schulvergnügen oder Schulbeziehung wo man danach getrennte Wege geht.

Ich hätte Sie darauf angesprochen und hätte gesagt wieso bist du dann mit mir zusammen wenn es für dich nur eine bestimmte Zeit lang gehen soll wenn man jemanden wirklich will und liebt dann plant man mit ihm ein Leben zusammen zu sein.

Also ich würde nach diesen Aussagen Vertrauensverlust spüren und würde ihr zeigen wie sehr dich diese Worte getroffen haben.

Wenn die Freundin dir solche Worte sagt dann kannst du davon ausgehen das Sie nicht die Frau fürs Leben ist.

Ich würde ernsthaft darüber nachdenken ob ich noch mit dieser Frau eine Zukunft planen will.

Ich erachte das als einfache Äußerung der Unsicherheit. Das heißt für mich noch lange nicht, dass sie nicht länger mit dir zusammen bleiben möchte. Es ist eher ein nüchterner Blick auf die Realität. Ich war auch nicht sicher, wie lange die Beziehung zu meinem Schulfreund halten würde und jetzt sind wir schon 30! Jahre zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung