Partnerin fordert Kontaktabbruch zu bestem Freund?

3 Antworten

Hat seine Gründe warum dein Freund sauer ist. Ich gehe mal auch davon aus das du deinen Freund länger kennst als deine Freundin.

Und wenn Sie sich so benimmt in einer Beziehung ist sie nicht Reif genug für eine.

Rechtfertigt jedoch nicht die Aktion von deinem Freund. Er hat genauso auf die Kacke gehauen. Beide sind Schuld & anhand dessen was Ich bisher weiß ist deine Freundin sehr kindisch

Dein Freund hat eine Grenze überschritten, wenn er Deine Freundin ohne Dein Wissen und gegen Deinen Willen angeschrieben hat.

Du wolltest Dich nicht trennen, sondern hast Rat für Deine Probleme bei ihm gesucht. Daß Deine Freundin jetzt wütend auf ihn ist, kann ich gut nachvollziehen.

Ein guter Freund hört zu, stellt Fragen, aber er urteilt nicht, und schon gar nicht ergreift er selbst die Initiative. Es ist immer noch Deine Beziehung.

Es ist Deine Entscheidung, wie Dein künftiger Umgang mit ihm aussieht. Fakt bleibt, daß beide sich nicht riechen können.

Giwalato

Klingt nach Kindergarten.

Pass bloß auf deine Förmchen und Schäufelchen auf.