Beziehung: warum bin ich nie an erster Stelle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wirkt als ob ihm 100 andere Dinge wichtiger sind. Und du hast wahrscheinlich auch immer Zeit wenn es ihm gerade passt. Für Menschen die einem wichtig sind nimmt man sich die Zeit. Telefoniert ihr denn viel in den Tagen wo ihr euch nicht seht?

4613alfib
Fragesteller

Wir telefonieren in etwa alle zwei Wochen. Sind auch meistens wenn wir etwas unternehmen mit seinen Freunden unterwegs oder er schläft lediglich bei mir und muss dann am nächsten Tag in der früh fahren. Ich fühle mich total vernachlässigt, obwohl Ich es ihn schon kommuniziert habe. Wenn man jemanden liebt, finde ich, verhält man sich anders gegenüber dem Partner.

SweetKatjaGirl  06.01.2023, 19:10
@4613alfib

Das sehe ich auch. Ihr habt wenig Kontakt und dann auch nicht immer alleine. Schade.

war bei mir auch so, hat letzlich nicht geklappt, erst recht nicht wenn Kommunikation fehlt

Ich würde an deiner Stelle ihm noch genau 1mal sehr klar und deutlich sagen das es so nicht weitergeht. Wenn's danach nicht besser wird würd ich Schluss machen.

Ja dann redet halt mal tacheles und wenn er nix ändert, dann will er es einfach nicht ändern und du bist ihm vllt. wurscht? Das müsst ihr für euch klären.

du hast es schon genug gesagt

wenn er nichts ändert, bist du nur seine Samenbank und DAS kannst DU ändern

4613alfib
Fragesteller

Wir hatten schon seit 2 Monaten nichts mehr, also hat es nichts mit Samenbank zu tun sondern eher Richtung Statussymbol und Ruf.

Nahimana66  07.01.2023, 11:55
@4613alfib

dann solltest du noch gründlicher nachdenken, wenn er seit 2 Monaten auch kein derartiges Interesse an dir hat

ansonsten sind Menschen keine Statussymbole, da sie keine Gegenstände sind

DU wirst nur wie ein Gegenstand behandelt und es ist an DIR, das weiter mitzumachen oder zu gehen