Beziehung und Körper?

1 Antwort

Sag ihm doch einfach wie es ist. Dass du da noch einen Weg vor dir hast, den du aber gehen willst. Wenn du das rauszögerst ohne ihm was zu sagen wird es ziemlich sicher zu Momenten kommen, in denen er sich über dein Verhalten wundert und da vielleicht ein gewisses Misstrauen entsteht.

Wenn er das aus gesundheitlichen Gründen für sich so macht wird er dich doch verstehen und wenn er dich mag auch unterstützen.