Beziehung oder lieber Schluss?

5 Antworten

Du musst ihn mögen. Nur weil er nicht so "gut aussieht " muss man nicht gleich Schluss machen. Vielleicht haben sie ja noch andere Gründe, wieso sie es sagen, aber ja... Du magst ihn und nicht die anderen. Das ist das was zählt. Du brauchst niemanden, der dir nicht gefällt und aber dafür den anderen. Menschen sind verschieden und die Geschmäcker auch, also mach was du für richtig hälst. Solange nett zu dir ist und du ihn magst. ;')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen
Vanimi04
Fragesteller

Vielleicht sollte ich das beenden

Erdbeercooki01  29.03.2024, 18:02
@Vanimi04

Es ist deine Entscheidung ;') Vielleicht lässt du dich zu sehr von anderen Beeinflussen?? Du musst dich ja wohl damit fühlen, ansonsten wird das nichts

Guten Tag,

den Kontakt abzubrechen halte ich ehrlich gesagt für sinnlos, da er dich ja scheinbar glücklich macht. Die Meinung deiner Freunde sollte dann nicht wichtig sein, sie sind schließlich kein Teil der „Beziehung“.

Dennoch denke ich, dass die Meinung deiner Eltern nicht ganz unwichtig ist (wenn du minderjährig bist). Am besten redest du mit denen nochmal darüber.

lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanimi04
Fragesteller

Hab ich versucht jeden Tag aber es bringt nichts die wollen nicht mal von ihm hören

Ich war mit 17 in meinen heutigen Mann verliebt. Ausgesehen hat er damals nicht gerade umwerfend. Eher noch n bisschen kindlich. Zum Glück habe ich mich damals nicht beeindrucken lassen von diesen gängigen Schönheitsvorstellungen. Ihn kennenzulernen war das beste, was mir im Leben passieren konnte. Ich liebe ihn noch immer und er gefällt mir auch optisch ausgesprochen :) Hör auf dich selbst und nicht auf die anderen. Wenn du ihn liebst, ist das die Hauptsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanimi04
Fragesteller

Echt das freut mich

Am besten schreibst du dir einmal alle Sachen, die du an ihm und eurer Beziehung positiv sowie negativ findest auf und redest mit deinen Eltern und Freunden, warum genau sie denken, ihr solltet nicht zusammen sein.

Danach kannst du darüber nachdenken, ob vielleicht etwas dran ist, oder ob es dir wert ist.

Gerne kannst du auch auf meine Antwort antworten und ich kann dir meine Meinung von außen sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanimi04
Fragesteller

Er ist zu eifersüchtig meine Freunde und Eltern machen sich sorgen weil er Sachen macht die nicht so gut sind deswegen machen sie sich sorgen und vielleicht haben die auch recht

jemsbdnd  29.03.2024, 18:09
@Vanimi04

Ich denke auch, dass sie recht haben. Mein Exfreund war ähnlich und ich hab mich oft unwohl und nicht frei gefühlt. Hab Selbstrespekt und folge deinem Bauchgefühl! :)

Divanikima  29.03.2024, 18:19
@Vanimi04

Wenn er Sachen macht, die nicht gut sind, solltest du das tatsächlich beenden. Folge deinem Gewissen. Du weißt es eigentlich selbst.

Celin76  29.03.2024, 19:06
@Vanimi04

Eifersucht ist nicht gut. Da muss er drüber wegkommen. Sonst kommt das nicht gut. Du bist ein freier Mensch und gehörst ihm nicht :)

Deine Freunde wollen nicht das du mit ihm zusammen bist weil er nicht so gut aussieht. Du findest ihn nett aber möchtest auch das er gut aussieht. Findest du jetzt das er nicht so gut aussieht weil deine Freunde das so sagen?

Er ist nett.. aber tu ihm einen Gefallen und beende es. Ich glaube für ihn ist das besser.. deine Freunde sollen dir jemanden suchen der gut aussieht, damit alle glücklich sind.

Vanimi04
Fragesteller

Was soll das jetzt bedeuten

thejoyofsanna  29.03.2024, 18:20
@Vanimi04

Wenn deine Eltern sagen sie sind gegen die Beziehung, wird das Gründe haben, über die du nachdenken solltest. Wenn du aber sagst deine Freunde wollen das Nichtschwimmerin er nicht so gut aussieht und dir das scheinbar wichtig ist.. dann trenn dich.

Vanimi04
Fragesteller
@thejoyofsanna

Er ist wichtig aber jeden Tag muss ich mir anhören dass er nicht für mich ist und ich was besseres verdiene jeder aber wirklich jeder sagt das zu mir was soll ich dann machen meine Mutter will nicht mal dass ich mich mit ihm treffe was soll ich machen soll ich mich trotzdem treffen oder was genau soll ich machen ich weiß nicht mehr

thejoyofsanna  29.03.2024, 18:45
@Vanimi04

Weil du Volljährig bist und du machen und lassen kannst was du willst, unabhängig davon was deine Mama möchte. Das solltest du wissen.