Beziehung oder Freundschaft Mit borderline?

2 Antworten

So allgemein gesprochen kann man nicht viele Ratschläge geben. Grundsätzlich halt respektvoll und empathisch behandeln.

Ansonsten hat jeder Borderliner seine eigenen Themen, die für ihn schwer sind und die Krankheitssymptome sind auch sehr individuell.

Wenn du mehr darüber wissen willst, sprichst du am Besten mit ihr selbst darüber.

Ich habe es öfters versucht (Freundschaft/Beziehung) und wurde jedes mal stark verletzt.

Seit dem meide ich solche Kontakte.