Beziehung nach Saufen?

2 Antworten

"Daraufhin haben wir miteinander geredet und ich hab sie gefragt, ob wir es miteinander versuchen wollen, sie hat ja gesagt, aber gemeint, ich solle es niemandem erzählen, sie würde es auch vorerst nicht machen."

Vielleicht möchte sie nicht, dass man denkt, dass Ihr nur deswegen miteinander jetzt eine Beziehung startet so urplötzlich, weil das vielleicht etwas unvernünftig ist, rummachen und dann direkt zusammen.

Sie will Dich erstmal kennenlernen, Zeit verbringen und sich sicher sein und dann den anderen es erzählen, aber dann kann man sagen, ja ich treffe mich schon lange mit ihm anstatt von einem "ONS" wenn man es so nennen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass sie dich auch interessant findet, aber sich ebenfalls unsicher ist ob es "genug" ist.

Verbringt Zeit miteinander, redet viel miteinander. Wenn's sich ergibt, habt Sex miteinander. Lernt euch kennen und schaut, ob sich aus der gegenseitigen Sympathie noch Gefühle entwickeln.

Anderen zu sagen, dass ihr zusammen seid, so weit ist es definitiv noch nicht. Wird ja aber vielleicht.