Beziehung nach nach 1 Monat einfach Kontakt abgebrochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Grund so raus zu kristallisieren ist natürlich schwer bis unmöglich. Da kann man nur spekulieren. Scheint aber was vorgefallen zu sein. (War nicht wirklich verliebt, hatte ein schlechtes Gewissen oder doch jemand anders etc.)

Dawid122
Beitragsersteller

Soll ich ihr noch meine Meinung und Spekulation schreiben? Ich hasse ausgenutzt zu werden vielleicht ging es einfach nur um Sex? oder soll ich Kontakt abbrechen Bilder löschen blockieren und weiter ? Danke für deine Antwort

DerStudent1993  15.02.2020, 15:14
@Dawid122

Ich würde keine Spekulation schicken. Und es einfach so akzeptieren. Auch wenn es für dich hart ist. Einfach löschen und ganz normal weiter machen wie bevor du diese Frau kanntest.

Dawid122
Beitragsersteller
@DerStudent1993

Alles klar danke für die hilfreiche Antwort:) die hat nen neuen habe es heute erfahren bzw hatte schon die ganze zeit:) naja man lernt was daraus :) hab es auch losgelassen kein Kontakt nix. Dankeschön @DerStudent1993 schönes Wochenende euch allen :)

Die Zeit ist zu kurz um jemanden hinterher zu laufen

Wen sie meint , dann soll sie .

Fang alles neu an und genieß deine Zeit :)

Lg

Dawid122
Beitragsersteller

Also soll ich der meine Meinung und Spekulation nicht schreiben? Einfach lassen und weiter ? Schwere Aufgabe zu 50% will ich der schreiben und meine Meinung sagen aber zu 50% will ich es auch lassen

ich denke du warst nicht ihr typ und sie wusste nicht wie sie aus der nummer raus kommt und es streckte sich auf 4 wochen.

Sie könnte einen neuen haben

Dawid122
Beitragsersteller

Soll ich ihr noch meine Meinung und Spekulation schreiben? Ich hasse ausgenutzt zu werden vielleicht ging es einfach nur um Sex? oder soll ich Kontakt abbrechen Bilder löschen blockieren und weiter ?

Sie ist auf jeden Fall sehr entschlossen und möchte nicht mehr mit dir zusammen sein. Den Grund können wir nicht sagen, aber anscheinend hat sie sich in dieser kurzen Zeit nicht so verliebt wie du es tust. Schau am besten nach vorne. Lg