Beziehung mit Vorgesetzten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Zweck "hochschlafen" ist, wird es irgendwann den großen Knall geben, spätestens wenn die Leistung für den Job nicht gebracht wird - oder der Vorgesetze weggesetzt wird. Der "Kaufpreis Sex" wird hier oft überbewertet. Insbesondere von der Dauerhaftigkeit. Und wenn die "hochgeschlafene" Person nicht mehr interessant ist, kann sie auch ganz schnell wieder fallen. Sehr tief.
Wenn es eine Beziehung ohne Karrieresprung ist, dann sollte sie auch so gepflegt werden. Ruhig und innig, ohne Info nach außen.