Beziehung mit Muslima?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht, ob sie das finden kann. Ich denke, das wird sehr schwer.

Natürlich wird es Atheisten geben, die das vielleicht irgendwie tolerieren können, aber ob sie das auch akzeptieren, weiß ich nicht. Toleranz und Akzeptanz liegen sehr weit auseinander. Ich könnte das als Atheist jedenfalls nicht, für mich ist jeglicher Glaube ein sofortiges, einhundertprozentiges Ausschlusskriterium. Da kann die Frau noch so toll sein, das könnte ich einfach nicht. Eine gesunde Beziehung findet auf Augenhöhe statt und das setzt natürlich voraus, dass man den Partner für voll nimmt. Das könnte ich bei einem gläubigen Menschen grundsätzlich nicht.

Ich war auch Mal in eine verliebt war aber scheisse von Muslimen haben die Familien zuviel Einfluss außerdem sind das rücksichtslose gläubige sturköpfe 90prozent

Also Kinder normal zu bekommen unmöglich aus denen normale gebildete offene Menschen zu machen..Islam ist wie eine bessesenheit für die..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung