Beziehung mit Mädchen, ich weiß es nicht?

2 Antworten

Was heisst denn sie darf eigentlich keinen kontakt haben ? Wer oder was verbietet es?

Es ist ein gutes zeichen dass sie sich von ihren freund nicht trennt. So traurig ist das leben manchmal..du sollat sie entweder geduldig warten oder jemand anderes finden.. nicht alles kann man haben..manchmal bist DU der verlierer..so ist das..musst akzeptieren. Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Janseidel09
Fragesteller

Ihr freund hält mich für eine Art Konflikt, es Sieht in mir nur den der die Beziehung zerstören will, eigentlich hatte ich nie vor sowas zu tun? Aber Sie glaubt Ihm auch nicht

Sie darf mit mir eig keinen Kontakt haben

Sagt wer? Ihr Freund? wenn ja, dann wird sich das mit dem Freund ziemlich bald erledigt haben sofern sie mehr als 3 Gehirnzellen besitzt.

Rabenfederchen  07.08.2023, 08:56

Jup, da bin ich absolut bei dir.

Janseidel09
Fragesteller

Die sind seit kanpp einem Jahr zusammen :(