Beziehung mit Kurde (yezide) in Kauf nehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also bleib erstmal ruhig, wir sind hier in Deutschland und hier gibt es keine Zwangsehe. Wenn du zu ihm sagst, dass du ihn liebst, dann bedeutet das nicht, dass ihr gleich heiraten müsst und wer weis, vielleicht ist dein Freund ja ganz locker drauf in Bezug auf seinen Gmauben, rede doch einfach mit ihm über deine Sorgen.

Natürlich wird er dich nach einiger Zeit sitzenlassen. Was erwartest du denn?

Jungs aus seinem Kultrkreis suchen hier in Deutschland bei einheimischen Mädchen im Grunde immer nur "was zujm Fi***n". Mädchen bezeichnen sie als "Schlamp*n", und sie brüsten sich vor ihren Kumpels, wie viele sie schon rumgekriegt haben.

Es ist immer wieder erschreckened, mitzubekommen, dass es dennoch immer wieder Mädchen gibt, die auf solche Typen reinfallen.

Ach ja, selbstverständlich steht schon lange fest, welches kurdische Mädel  er heiraten wird, das ist schon seit Jahren von den Eltern festgelegt worden.

Auf den Punkt gebracht!!!:)

1

Es ist nicht nur erschreckend, daß immer wieder Mädchen auf solche Typen reinfallen.. Es ist einfach nur erschreckend, daß Mädchen in dem alter schon an Beziehung denken !!!

1

Es tut mir leid das sie so viel hass in sich tragen.

Kurden sind nicht diese art von Phantasie.

Ihnen sind Hinweise gegeben überprüfen sie diese immer bevor sie den Schlussstrich ziehen.

0

Ein Jeside kann nur innerhalb seiner Glaubensgemeinschaft heiraten, sonst erfolgt der Ausschluss. So die reine Lehre, vielleicht sind seine Eltern aber liberal eingestellt. Wenn nicht, dürfte die Braut schon feststehen

Was möchtest Du wissen?