Beziehung mit einem Ägypter

11 Antworten

gar nichts halte ich davon. wenn er gleich von liebe spricht, kannst du dir doch denken, worum es ihm geht...

Wisst ihr....vielleicht bin ich wirklich naiv...aber ich weiß auch das ein Touristenvisum für Deutschland nicht einfach ist....total schwer....und er macht es...muss 900 km nach Kairo und vorsprechen ...e.t.c...kann das alles nur Lüge sein...ohne das ich diesen Menschen vorher getroffen habe..,.wer nimmt das auf sich ohne es ernst zu meinen:(

Jeder der aus einem Land wie Ägypten raus will und in Deutschland sich eine neue Existenz aufbauen will! Dazu ist es am einfachsten sich ne Frau zu angeln die in dem gewünschten Land lebt und für den Herrn garantiert. Du bist bloss sein Ticket nach Europa! Ist halt einfacher und sicherer als mit nem Flüchtlingsschiff übers Mittelmeer .....

4
@Narva

aber er gibt mir auch die Chance in Ägypten leben zu dürfen. ...es geht nicht um Deutschland. ...

0
@samny1

Sorry jetzt bist Du wirklich naiv!

3
@Narva

Es muss nicht sein, dass er aus Ägypten rauswill. Einige deutsche Frauen leben in Ägypten in Touristengebieten und arbeiten in den Geschäften der Männer mit. Dennoch ist das Ganze natürlich Humbug, da das Leben in Ägypten für eine Deutsche sicher kein Honiglecken ist....

2

der meint das todernst!!! der will unbedingt nach deutschland. du spielst dabei aber nur eine mittlerrolle, mehr nicht.

6

Sieht für mich eher danach aus, dass er ne naive deutsche sucht, die er heiraten kann um nach Deutschland zu kommen. Ich würde da an deiner Stelle den Kontakt abbrechen.

Hallo ,

was bist denn du für Eine ?

Verheiratet und mit fremden Männern im Kontakt ? Dann auch noch so ein Gelaber von Liebe ?

Blauäugig bist Du aber nicht ? Glaubst Du denn Alles was er Dir verspricht ? Darauf würde ich nicht mehr reagieren ! Denn was dabei rauskommt sieht , liest und hört man immer wieder !

Arbeite an deiner Beziehung zu deinem Mann ! Schau das Ihr wieder glücklich werdet ! Was ist wenn dein Mann das Alles rausfindet und Dich sausen lässt? Dann ist das Gejammer gross , oder ?

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Sie lebt doch in Trennung...

0

Ich halte es für sehr naiv und dumm!

Bring doch erst mal Deine kaputte Beziehung zu Ende und entscheide DANN, wie es weitergehen soll.

Dir ist schon klar, dass in einem muslimischen Land die Frauen einen anderen Stellenwert haben... Laß die Finger davon!

Mädchen, ich habe eine deutsche Frau in Ägypten kennengelern, die mit einem Ägypten in Ägypten verheiratet ist. Sie darf nicht mal mit anderen Männern sprechen!!! Denk mal nach!

4

Was möchtest Du wissen?