ich glaube mein Mann hat mich nur Visum geheiratet was kann ich machen

5 Antworten

Dein Fall ist keine Seltenheit. Leider fallen immer wieder Frauen auf das Gesülze dieser Musellumpen herein. In deinem Fall kann man wohl kaum etwas machen, denn eine Ehe ist Privatsache, und nur wenn strafrechtlich relevante Tatbestände nachweisbar sind, kann man den Betrüger belangen. Lass dich sofort scheiden und geh weg von ihm. Lass es dir eine Lehre sein. Muselmänner können ja so romantisch sein, aber nur bis sie haben, was sie wollen. Tut mir leid dir nichts erfreulicheres sagen zu können, aber das Gesetz kann nichts gegen unbewiesene Sachen machen.

Ich glaube manche sind hier im falschen Forum. Das ne Ehe in die Brüche geht, kann jeden passieren, selbst wenn man mit nem deutschen, jugosla. russischer oder sonst wem verheiratet ist, oder könnt ihr euch die Statistik nicht erklären warum jede 3-4 Ehe in deutschl. in die Brüche geht? trotz vielen ausländern, sind über 55% original deutscher Stammung. Dazu sind die Foren da, um such gegenseitig zu helfen und nicht nieder zu machen. Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber ein wenig Charakter sollte man schon haben!

Wegen deiner Frage: Du könntest eventuell bei einem Scheidungsanwalt anrufen, ich denke der weiß besser Bescheid und kann dir einen besseren Rat geben. Oftmals geben sie kurze Infos auch am Telefon ich meine erklärt dich meist kurz auf wie sowas ablaufen würde.

Hilfe! Kann Ausländerbehörde und Botschaft Kairo ein Visum ohne Begründung ablehnen lassen?

Meine beste Freundin hat vor 1 Monat mit Ägypter geheiratet. Sie hat aber eine große Fehler gemacht, ihn zu heiraten und will nicht mehr von ihn. Sie will Scheidung lassen. Aber der Mann weiß noch nicht und hat am Dienstag einen Termin zur Befragung. Sie will nicht, dass der Mann nach Deutschland kommt. Was muss sie machen? Kann man Visum stoppen? Kann Botschaft Kairo oder Ausländerbehörde ohne Begründung ablehnen lassen? Muss sie einen Anwalt einschalten? Der Mann muss nicht von ihr wissen. Bitte hilf meine beste Freundin Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Jesidischer Mann und christliche Frau Zukunft?

Ich habe seit einigen Monaten ein Jesidischen Freund. Er kommt aus dem Irak und ist wegen dem Krieg nach Deutschland geflüchtet. Er kann zwar mittlerweile perfekt Deutsch und hat sich gut intregriert aber seine Religion spielt trozdem noch eine Rolle bei ihm. Ist ja auch verständlich und ich hätte auch kein Problem damit aber jetzt habe ich Angst das er mich deswegen verlassen wird. Da seine Eltern endlich Visum bekommen haben werden sie in einigen Monaten da sein. Natürlich freu ich mich für ihn aber ich glaube sie werden diese Beziehung verbieten da nur Jesiden unter sich heiraten dürfen . Er wird mit mir schluss machen müssen. Ich liebe ihn wirklich aber langsam glaub ich das wir keine Zukunft miteinander haben. Was denkt ihr ? Kennt sich jemand aus oder hatte sowas ähnliches?

...zur Frage

Mein Mann und mein 17 jähriger Sohn können nicht mehr miteinander

ich meinte immer mein mann und unser 17 jähriger sohn wären ein super team. aber bei näherem btrachten ging das nur so lange gut wie unser sohn funktionierte. wir besitzen eine gastwirtschaft die aber nur 2-3 mal samstags im monat öffnet. als mein sohn 14 war sollte er meinem mann helfen unter der woche die wirtschaft wieder herzurichten , das tat er auch gerne. dann sollte er samstagst immer mithelfen ( 22- 3.00) was er , er war ja noch schüler. ich glaube auch er hatte angst seinem vater zu sagen das er keine lust mehr hat. ende letzten jahres wurde es immer schwieriger, maik wollte nicht mehr -- musste aber. seit diesem jahr september ist mein sohn in der ausbildung und hat seinem vater nach einem üblen streit gesagt er will nicht mehr. und er arbeitet auch nicht mehr bei meinem mann. jetzt sprechen beide nicht mehr miteinander , mein mann sagt unser sohn ist für ihn gestorben ( wie kann man sowas sagen!!!!!) mein sohn steht jeden tag um 5.30 auf und kommt um 17 uhr von der arbeit . das reicht doch wohl. jetzt macht mein mann ihn überall schlecht wie z.b. jetzt müssen andere seine arbeit machen , das geld könnte in der familie bleiben usw. ich stehe in der mitte und mein mann schreit mich ständig an wegen dieser sache ( ch stehe hinter meinem sohn) ich kann dies nicht mehr ertragen und bin am überlegen mit meinem sohn meinen mann zu verlassen. ich finde kein vater sollte sowas über seinen sohn sagen egal was passiert, er ist sein kind. hat schon mal jemand solche erfahrungen gemacht

...zur Frage

Ist das unbegründete Eifersucht?

Ich bin seit über 1 Jahr mit meiner Freundin (Verlobtin, tragen Ringe) zusammen. (Beide 20)

Ich bin eine sehr eifersüchtige Person und male mir im Kopf viele Situationen aus, die mich auch belasten. Ich kann jede Person als verdächtig ansehen...

Und ich weiß nicht wieso aber ich bin total schlecht drauf, weil ich gestern bei meiner Freundin am Handy die Nummer von meinem Cousin gesehen habe und da male ich mir im Kopf Sachen aus wie, die schreiben bestimmt oder haben im Hintergrund was am Laufen und ich weiß nichts davon. Obwohl die Beiden miteinander nichts zu tun haben. Er wohnt auch in der Türkei wir beide in Deutschland führen aber eine Fernbeziehung. Aber mein Kopf gibt mir ständig keine Ruhe, da frage ich mich wieso hat sie jetzt die Nummer von ihm? oder sonst was suche mir Erklärungen im Kopf und das macht mich fertig.

Ist das unbegründete Eifersucht bzw auch krankhafte Eifersucht?

Ich kann ihr glaube ich irgendwie nicht vertrauen, weil sie mich in der Vergangeheit vor 4 Jahren mal verlassen hatte aber nach 2 Jahren dann wieder den ersten Schritt gemacht hat.

Zu meinem Cousin auch wir sind wie Brüder im Urlaub verbringe ich meine ganze Zeit mit ihm.. aber ich weiß nicht wieso das bei mir so ist..

Könnt ihr was dazu sagen, was ist los mit mir?

...zur Frage

Ehe wegen Visum

Ich stelle hier noch mal die frage : Ich glaube meine Mann hat mich nur wegen Visum geheiratet...Visum war wegen Familienzusammführung erteilt...nun ist die 3 Jahr rum und mein Mann sagte zu mir er will mich verlassen....Ich weis er hat in seine Heimat eine Frau und Sohn aber von denen hat er sich Scheiden lassen, nun sagte sein Bruder zu mir seine Familie bedankt sich für das was ich gemacht habe und ich soll fröh sein das sein Bruder die Ehefrau und Kind und seine Familie verlassen hat. Die Ausländerbehörde hatte ich mal angesprochen aber so wirklich interessiert waren die auch nicht. Ich will nur wissen ob ich was meine vermutung angeht was Rechtlich dagegen tuen ? Ich bin nicht Deutsche sorry für die grammatik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?