Beziehung jung alt?

Oder wir warten bis sie 18 ist dann bin ich 24 und dann sagen wir es. Spätesten wenn sie 18 ist ist es okay

Spikeman197  24.05.2024, 18:33

Woher kennst Du ihn?

Ivj1905
Fragesteller

Sie hat mich angeschrieben und wollte sich treffen so war das :D dann haben wir uns paar mal getroffen wusste aber nicht das sie 16 ist sie meinte zu mir 18

2 Antworten

Es gibt Leute die haben einen unterschied von +10 Jahren aber sie ist unter 18 deshalb wäre ich etwas vorsichtig vor allen bei dem was die Eltern davon halten werden

Ivj1905
Fragesteller

die Mutter ist es kein Problem sie ist Türkin ich auch. Ich will es aber auch erstmal geheim halten sie auch

Saryo  24.05.2024, 18:36
@Ivj1905

Ja aber ich meine irgendwann werdet ihr es wahrscheinlich öffentlich machen. Steht der Vater auch gut dazu?

Ivj1905
Fragesteller
@Saryo

der Vater würde bestimmt Probleme machen so wie ich es bei türkische väter kenne :D

find ich bisschen kritisch den Unterschied