Beziehung? F Plus oder doch was anderes?
Tag zusammen. Ich bin gerade in einer komischen Lage. Ich habe gerade etwas mit einer frau aber weiß nicht genau was es ist oder was es werden soll. Wir wissen, dass wir uns Lieben. Wir sind aber nicht zusammen da in meiner Vergangenheit einiges passiert ist sowie in ihrer. Nun stellt sich mir aber die frage was das jetzt ist. Wie definiert man das. Wir haben nix mit anderen, vertrauen uns Sachen an und empfinden was für einander aber das ist ja teil der Definition von Beziehung. Mich plagt nur dieser unangenehme Gedanke, dass ich es nicht definieren kann. Da es bei F Plus sich ums körperliche handelt kann es das auch nicht sein. Ist es Beziehung Minus oder wie darf ich mir das vorstellen.
Danke im vorraus
3 Antworten
Hai :)
Ich versteh deine Situation tatsächlich sehr gut, da ich selber in so einer Situation war, weiß jetzt aber nicht zu 100% wie ich es beschreiben sollte.
Ich würd es „etwas mehr als Kennenlernphase“ nennen, da ihr zwar nicht zusammen seid, es aber in diese Richtung geht & ihr auch schon Gefühle für einander entwickelt habt. Nach dieser „Kennenlernphase“ folgt dann meistens der Schritt „Beziehung“, eben wenn man sich soweit kennengelernt hat das man denkt man kann diesen Schritt eingehen, ( trotz der eigenen Vergangenheit evtl.)
Bei euch sind es die Sachen aus eurer Vergangenheit die euch im Prinzip hindern eine Beziehung eingehen zu können / zu wollen (wenn ich das richtig verstanden habe), und da würde ich jetzt, wenn ihr beide in dieser „Etwas mehr als Kennenlernphase“ - Phase merkt (es sogesehen ja „kennenlernt“ ) das ihr trotz eurer Vergangenheit eine Beziehung eingehen könnt, eben davon sprechen.
Das wäre tatsächlich jetzt so meine Antwort. 100% kann man das jetzt natürlich nicht sagen, das weiß ich selber 🙈
Ich würde dem ganzen erst mal gar keinen Namen geben, um Druck und schlechte Gefühle rauszunehmen. Ihr habt Gefühle aufgebaut, jedoch noch Altlasten. Und ihr seid intim miteinander. Lasst es viell ohne Zwang laufen, soweit ihr euch wohlfühlt. Ihr habt ja nichts mit andren. Das bleibt ja auch so. Tastet euch ran . Ohne Erwartungen. Genießt es und schaut was passiert.
Worte sind da um situationen zu beschreiben nicht andersrum. Ist doch egal wie man das nennt, wenn ihr beide glücklich seid so wie es grade ist dann passt doch alles. Man könnte es eif kennenlernphase bezeichnen denke ich mal