Beziehung?

3 Antworten

Sie hat recht nichts überstürzen. Alles auf sich zukommen lassen und am Ende schaut Ihr beide ob es klappt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.

Sie scheint bereit zu sein es mit dir zu probieren ob es erfolgreich wird zeigt sich in der Zukunft.

Nicht darauf so viel wert legen, dass du mit ihr zusammen bist. Genieße die Zeit mit ihr und mach dir kein Kopf was wäre wenn. Es kommt eh anders als du dir vorstellst