Beziehung?

3 Antworten

Als erstes braucht man Sympathie zueinander, darauf baut sich eine Beziehung auf und aus dieser Beziehung kann liebe entstehen. Und dann ist man in einer "Beziehung" mit einer anderen Person. Diese Beziehung bedarf allerdings permanente Pflege, Zuneigung und Vertrauen damit sich diese weiterhin festigen kann und stabil bleibt. Wichtig wird dann mit der Zeit das man daran denkt immer auf Augenhöhe zu bleiben den in einer Beziehung ist keiner besser oder schlechter wie man selbst sondern ergänzt diese!

In einer Beziehung sollten zwei Menschen sein, die sich gegenseitig lieben.

Wichtig ist, dass beide ehrlich zueinander sind und die Gefühle des jeweils anderen respektieren und ernst nehmen.

Man sollte sich unterstützen und für einander da sein, in guten UND in schlechten Zeiten.

Gehst du in eine Beziehung und hast nur das Ziel, dass es DIR dadurch besser geht, wird die Beziehung nicht lange halten.

Liebe kst ein individuelles Gefühl. Kann man nicht lernen.

Eine gute Beziehung führen dagegen schon, aber es ist kein Hexenwerk.

  • aufeinander achten
  • zuhören
  • Kompromisse eingehen
  • miteinander ehrlich reden

Sowas halt. Aber das funktioniert nur wenn BEIDE mitmachen. Sonst gehts meist schief.

Freezzyy  04.01.2024, 00:09

Gut zusammengefasst!