Beziehung?

3 Antworten

Das war keine gute Idee, dass Dein Freund da als Petze aufgetreten ist. Nun hast Du eine Erläuterung vor Dir, die ihre Skepsis gegenüber Dir überwinden muß. Mach das inkognito, möglichst ohne Zeugen, dann lässt es sich entspannter reden. Viel Glück.

Hey, Entschuldigen brauchst du dich nicht, dass würde die Sache noch mehr peinlicher machen. Wenn sie auf dich steht Freut sie sich auf einer Art, wenn du ihr zum Geburtstag gratulierst. Viel Glück dir :)

Wieso solltest du dich entschuldigen? Ist für sie sicherlich keine große Sache gewesen

Nauruce
Fragesteller

Aber ihre Freundinnen haben es mitbekommen und es war ihr sicjer peinlich

sanrio  17.12.2023, 10:47
@Nauruce

Es wird nur peinlicher wenn du es wieder ausgräbst.