Beziehung?

2 Antworten

Sie vertraut dir nun, fühlt sich mit dir sicher und weiß nun, dass es keinen Grund zur Eifersucht gibt.

Hallo,😊

So ging es mir mit meinen Freund. Obwohl ich vor ihn nie einen anderen hatte und er allgemein mein erstes ist, hat er sich totale Gedanken gemacht und war in gewissen Themen sehr eigen .

Inzwischen hat er sich auch bruight und ist nicht mehr so. Er meinte, das es ein paar Monate gebraucht hat, vielleicht ist das bei dir auch so der Fall?😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung