Beziehung?

Lucynchen  14.10.2023, 11:42

Seit wann ist er denn zurück?

2 Antworten

Dein Partner baut sehr bewusst Distanz zu dir auf. Der scheint wirklich nicht besonders an dir interessiert zu sein. War er schon immer so zu dir? Ich würde meinen, er fährt eure Beziehung bewusst gegen die Wand. Er möchte keine Nähe zu dir und er scheint es mit Absicht zu machen, weil er will das du dich trennst.

Jedenfalls hört es sich nach diesem Weg an. Viele Männer tun das, wenn sie zu feige sind die Beziehung selbst du beenden. Deine Beziehung scheint schon vorbei zu sein und er sagt es dir nicht. Ich hoffe diese Worte schmerzen nicht zu sehr aber ließ mal zwischen den Zeilen bei ihm, er will nicht mehr und das scheinbar schon viel länger. Wann hat das Verhalten angefangen?

Er ist nur zu feige es dir zu sagen.

Alles Gute dir 🍀

verreisterNutzer  14.10.2023, 15:13

Nein, er war nicht immer so, dass er sich nur gemeldet hat. Wenn ich mich gemeldet habe, hat er es gemacht, wo ich ihn dauernd WhatsApp Nachrichten geschickt habe

dann kam noch dazu, dass er Probleme Privat bekommen hat und ich ihn dauernd genervt habe. Er hat jetzt die Tage, wo er weg war oder so hat er immer von alleine geschrieben. Also ich hab ihn nicht kontaktiert, sondern er hat sich gemeldet aber es ist halt immer die Angst in mir dass er sich nicht mehr meldet und warum weiß ich auch nicht und wenn er schreibt, schreibt er auch liebevoll

MinaNina62  14.10.2023, 19:56
@verreisterNutzer

Klingt trotzdem ein bisschen komisch, das du ihn gleich "nervst". Ist doch normal, dass man sich meldet und Kontakt sucht. Auch das er nicht so viel Interesse hat dich sehen zu wollen, hört sich für mich etwas komisch an. Warum sollte er, wenn er Probleme hat, nichts von dir hören wollen oder warum solltest du ihn gleich nerven? Man kann sich auch sehen, selbst wenn man privat Probleme hat? Also er distanziert sich schon etwas auffällig von dir und ist auch nicht schön, dass er dir das Gefühl gibt, dass du ihn nervst. Er scheint dich nicht besonders in seinem Leben zu priorisieren.

Er ist doch heute erst zurück gekommen, lass ihn doch erstmal in Ruhe ankommen. Er wird sich die Tage bestimmt bei dir melden.