Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist vorerst nicht nötig. Aber auf jeden Fall weiter "beobachten".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt mit der Zeit.
Vanitby
Fragesteller

Danke, das werde ich machen

xMrXxX  19.01.2022, 17:55

Viel Glück!

xMrXxX  27.01.2022, 07:03

Danke für den Stern!

Das Problem habe ich auch. Du bist zum einen wahrscheinlich traumatisiert durch deine Ex Freundin, zum anderen bzw. als Folge dessen scheinst du wohl von „intrusiven Gedanken“ geplagt zu sein - google das mal.

Therapie wäre keine schlechte Option, da du unterbewusst wohl noch nicht mit den Ereignissen mit deiner Ex abgeschlossen hast, was dir natürlich nicht zu verübeln ist.

Vanitby
Fragesteller

Danke, deine Antwort hilft mir wirklich sehr. Ich möchte dringend daran arbeiten, ich bedanke mich.

Ja kannst du falls du es WIRKLICH selbst nicht schaffst es zu überwinden.