Beziehung 1 Jahr - Wäre lieber wieder Single?

1 Antwort

Hallo

Ich kann dich gut verstehen.

Denk mal gut darüber nach womit du glücklicher bist:

Mit dem Mann zusammen sein der dich meiner Ansicht nach in eine Andere Frau (Hausfrau) haben möchte, keinen Respekt zeigt, dir sozusagen fast wie zu eingrenzen und zu kontrollieren, und dir wenig Freiraum lassen möchte, und nicht deinen Interessen nachgehen oder wenigstens es zu probieren.

So hört es für mich an wenn ich den Text lese

Oder bist du Glücklicher wenn du:

Schluss machst, deine "Freiheit" zurück hast tun und lassen wollen was du auch immer willst, das machen worauf du lust hast, ohne das dir niemand sagt wann du wieder zurück bist, wohin du gehst ect.

Auch wenn du Angst davor hast Schluss zu machen und niemand mehr findest, musst du davor genau keine Angst haben.

Du bist 25 Jahre alt du hast noch viele Jahre vor dir und du selbst sollst entscheiden womit du glücklich bist. Wenn du wieder feiern gehst, dich mit Freunden triffst überall wo du auch möchtest hingehst, wirst du bestimmt wieder jemanden finden. Du musst nur Geduld haben dabei, dann wird es von selbst kommen.

So wie ich es versteh, bist du eine Offene Person die alles ausprobieren würde und sich macht sofort zurückhält was auch gut ist.

Und sonst kannst du jederzeit auf eine Dating App gehen, es muss einfach für dich stimmen.

Überleg dir was du willst damit du glücklich bist. Umso länger du darauf wartest, wird es nicht leichter werden.

Du kannst auch probieren mit ihm darüber zu sprechen wenn du willst aber sonst musst du wissen was du willst. Du bist alt genug um selbst zu entscheiden was du machen möchte und wie und wo.

Ich bin überzeugt davon dass du sicher wieder jemanden finden wirst, wenn du Schluss machen würdest.

Wichtig:

Lass dich nicht für jemanden verändern auch für deinen Jetzigen Freund nicht. Du bist so wie du bist, und das macht dich Einzigartig und das kann dir niemand nehmen

Alles Gute und egal wie du dich entscheidest, es wird die richtige Entscheidung sein solange du auch flüssig damit sein wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)